Über uns

Plus Two Sind zwei DJs aus dem Rems-Murr Kreis die deine Party unvergesslich machen werden!
Aber nun erstmal ein paar Worte über uns…

„Ich war sieben Jahre lang auf einem Internat bei Heidelberg. Dort gab es einen kleinen Club „Level Four“. Mir ist damals aufgefallen, dass sich dort wenig junge Menschen aufhielten, weil dort einfach keine vernünftige Musik lief und auch sonst war der Laden immer ziemlich leer“

– Lars Hübner –

„Also habe ich den Besitzer gefragt, ob ich dort mal auflegen könnte, ich habe ja nichts zu verlieren. Ein paar Monate zuvor hatte ich mir einen DJ Controller für kleines Geld gekauft um für mich zu Hause üben zu können. Ich glaube es war ein Donnerstagabend als meine Wenigkeit das erste mal in diesem Club auflegen durfte und zu meinem Erstaunen hat es den Leuten gefallen. Ich durfte regelmäßig dort auflegen und der Laden begann sich wieder nach und nach zu füllen.“

– Ein Defizit kann dich stärker machen –

„Ich lebe mit meiner Beeinträchtigung, 
nicht wegen meiner Beeinträchtigung. Ich schau mir dieses Bild sehr gerne an, weil es mich an mein erstes Festival erinnert, das „World Club Dome Festival“ in Frankfurt. Mir ist eins dort sehr schnell klar geworden, keinen interessiert es wie du aussiehst oder wo du herkommst.
Die Musik steht im Vordergrund.“

„Ich dachte mir was andere im Internet anbieten das kann ich auch. Zuhause im Rems-Murr Kreis, habe ich mich kurz in meinem Bekanntenkreis umgehört. Wer sucht denn noch einen DJ? Für die ersten Geburtstage habe ich mir eine Anlage ausgeliehen und los ging die wilde Fahrt.“

Es dauerte nicht lange da kam mein Zwillingsbruder auf mich zu und meinte er hätte auch Bock mal aufzulegen. Das hat auch wirklich gut funktioniert.
Ich habe gleich gemerkt mein Bruder ist im Techno, House Music, EDM zu Hause.
Ich bin eher so der Typ der in der Vergangenheit stecken geblieben ist (aus musikalischer Sicht natürlich). Also läuft auf dem Dancefloor 80s 90s 2000s, Rock Pop und Discofox, seit diesem Tag legen wir gemeinsam auf Geburtstagen Hochzeiten und Firmen Events auf.  

Genug von uns erzählt, jetzt möchten wir dich kennenlernen und auf deinem Event für gute Stimmung sorgen.

Schau doch gerne auf unserem Buchungsformular vorbei!

Wir erstellen dir ein individuelles Angebot das auf deine Bedürfnisse angepasst ist.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!